10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 22.02.2013, 8:53 Uhr

Nix anderes wurde doch geschrieben!!!!

Es KÖNNEN nicht alle Menschen lieb und gut und Freude sein.

Und mann muss es LERNEN, fair zu vermitteln, dass man den einen weniger mag als den anderen.

Wenn allein die Tatsache, dass A, B und C nicht so gern mit X spielen möchten, schon zum Mobbing hochstilisiert wird, ist keinem geholfen.

Ich lass mir doch vom Chef auch nicht vorschreiben, mir wem ich meine Mittagspause verbringe.

Trini

PS: Bei uns hatte seinerzeit jeder mal "Juckpulver" (das Innenleben von Hagbutten) im Pullover.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.