10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KikiHSV am 12.08.2014, 16:32 Uhr

Never

Hallo, nein käme bei mir nie in Frage. Finde es bei meinen Jungs schon nicht soo toll wenn sie mit ihren Ipods ins Internet gehen, aber ok. Käufe etc sind Passwort geschützt.

Meiner Schwester ist es passiert. Sie hat die Freunde ihres Sohnes ins Internet gelassen und die Telefonrechnung war einen Monat bei 350 Euro und im nächsten bei über 200 Euro... Waren wohl Porno Seiten, die aufgerufen worden sind. Gleich mit Miniabo etc (Jungs zwischen 11 und 14 Jahren ...)

Also entweder sie haben doch eine Flat über ihr Handy oder Pech gehabt. Hier loggt sich keiner in "mein" Netz ein !!!

Finde die Sorglosigkeit bewundernswert mit der ihr daran geht... Ich habe das Vertrauen eben einfach nicht, auch weil es zuvielen aus dem Bekanntenkreis auch schon teuer zu stehen gekommen ist.

Lieben Gruß
KikiHSV

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.