10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chanisaya am 16.01.2017, 21:39 Uhr

Neues Bett, Breite?

Mein Sohn, 11, hat, als wir vor 4 Jahren in unser Haus gezogen sind, ein 1,40m breites Bett bekommen und er liebt es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wie lange bringt Ihr Eure "Teenie´s" ins Bett?

Hallo Ihr Lieben, die Frage steht ja schon oben. Meine Maus wird am Sonntag 10 Jahre alt und möchte immer noch jeden Abend ins Bett gebracht werden. Ich persönlich finde es süß und natürlich bringe ich sie gern ins Bett, aber müsste sie nicht langsam mal allein gehen ...

von Jennybalou 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettgeh-Zeiten

Hallo liebe Eltern, meine Tochter wird im Oktober 13 Jahre alt und muss morgens kurz nach sechs aufstehen. Bis jetzt ist sie immer 20:30 ins Bett gegangen, tut sich aber in letzter Zeit mit dem Einschlafen schwer. Wann gehen eure Kinder ins ...

von lieselotte06 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Neues Fahrrad lieber gebraucht oder Neu? Eure Erfahrung?

Hallo Ihr habt das ja schon hinter euch daher meine Frage: Lohnt es sich überhaupt ein Fahrrad 20-24 Zoll für 8 Jährigen neu zu kaufen? Oder auf jedenfall neu weil.. ? Bin mir noch unschlüssig. Für Erfahrungen und Meinungen wär ich ...

von Gingi81 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neues

Bücherliste "Rechtschreibduden, neueste Ausgabe"....??

Hallo die Schulbücher meines Sohnes (10, kommt in die 5.Klasse Realschule n. Woche) habe ich soweit alle beisammen. Nun schaue ich gerade nochmal die empfohlenen Bücher durch - die habe ich noch nicht - u. da steht drauf "Rechtschreibduden - neueste Ausgabe Preis 21,95 € " ...

von RR 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neues

Neues Jugendzimmer - was würdet ihr ausgeben?

Hallo in die Runde, nur mal interessehalber: Stellt euch vor, euer Kind bekäme von euch ein Jugendzimmer spendiert. Die Kinderzimmermöbel von IKEA sind einfach nicht mehr passend. Was würdet / was habt ihr für eine neue Einrichtung maximal ausgeben. Ich selber habe ...

von Sodapop 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neues

wann gehen eure 10-jährigen am Wochenende ins Bett?

Frage steht ja schon oben. Bei Sohnemann bin ich momentan am diskutieren, am Wochenende hat es sich eingebürgert, dass er oft bis gegen 23 Uhr liest. Ausgemacht war eigentlich, dass gegen 22 Uhr das Licht ausgeht. Laut seinen Aussagen dürfen seine Kumpels auch so lange am WE ...

von mama von joshua am tab 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Neues Oder Gebrauchtes Fahrrad kaufen

Mein Sohn ist 9 fast 10. Ich habe ihm vor einem Jahr ein Gebrauchtes Fahrrad bei ebay kleinanzeigen gekauft. Paar Monate späther hat der Herr bisserl dumm getan und ist im Kies ausgerutscht und Fahrrad kaputt. Jetzt waren wir gestern in der Werkstatt, da er jetzt das fahrrad ...

von Mell.oo 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neues

Jeden Abend kampf - wann gehen eure Kinder ins Bett

Meine Tochter 11 Jahre Also wir haben jedes Jahr die Bettzeit erhöht. Aber seit dem letzten Geburtstag steht die Zeit. 20:00 - 20:15 Uhr. Sie muss ja nicht gleich schlafen sondern darf noch ne weile lesen. Muss dazu sagen das wir selber um 21:15 Uhr ins Bett gehen da wir ...

von Sonneblume200208 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettzeit

Eine Frage hab ich mal an euch ?? Wann gehen eure Kinder zu Bett Meine Kinder Kids gehen zwischen 21.00 - 21.30 Uhr ins Bett (sind 10 (1/2) und 12 (1/2)) und der kleine 6 Jhr... geht so um 20.00 Uhr... ) Ich muss dazu sagen, dass meine Kinder sehr gut (bis gut) in der ...

von Lucky_ 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

UMFRAGE - wie oft ein neues Handy?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft Eure Teens ein neues Handy bekommen/kaufen/wünschen? Unser Großer bekam letztes Jahr zu Weihnachten sein erstes Smartphone, das Galaxy Ace Plus, also ein eher einfaches. Und wünscht sich jetzt zu Weihnachten das S3 mini. Ich ...

von Angel 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neues

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.