10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 03.09.2014, 10:08 Uhr

neu hier

Sorry, aber deine Schwaegerin hat einen Schuss....

Meine Tochter hat ADS, nimmt keine Medikamente und uns wurde sowohl vom Arzt als auch von der Ergotherapeutin erklaert, dass gerade der Konsum von PC, TV und Spielekonsolen Gift fuer die Kinder ist und eingeschraenkt werden sollte. Meine zwei daddeln auch mal ne halbe Stunde wenn draussen wirklich die Welt untergeht, aber ansonsten sind sie unterwegs, treffen sich mit Freunden im Schwimmbad oder auf dem Spielplatz/Bolzplatz/Reitstall.

Und egal ob ADS/ADHS oder gesund- ich als Mutter wuerde nicht wollen, dass der Lebensinhalt meiner Kinder aus PC und TV besteht. Ich moechte mir keine "Null Bock auf gar nix"- Generation "heranzuechten", die von dem Kram abhaengig ist und nicht mehr merkt, dass es ein Leben ausserhalb des Kinderzimmers gibt. Das richtige Leben findet draussen statt und ich finde, das sollte man den Kindern auch klarmachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.