10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 07.08.2017, 22:35 Uhr

Neu hier, 1 Jahr weiterführende zurückschrauben?

Ich würde erstmal abwarten und nicht vorher schon die Pferde (bzw.das Kind;-) scheu machen.
Bei uns war es in der Tat so, dass die 6.Klasse schon sehr angezogen war (er kommt jetzt in die 7.Klasse).
Englisch und Mathe wurden plötzlich schlechter. Haben uns dann zusammen hingesetzt und ich hab noch zwei Freundinnen um Rat gefragt (Mathelehrerin und Englisch Muttersprachlerin).
Englisch hat er tatsächlich ganz alleine in den Griff gekriegt und Mathe haben wir ihn bei der Schülerhilfe angemeldet. Ich würde es ehrlich wieder ganz genauso machen!!

Lg Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.