10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 07.08.2017, 20:58 Uhr

Neu hier, 1 Jahr weiterführende zurückschrauben?

Ich frage, 9. Klasse und 11. Klasse nach den Ferien, immer noch Vokabeln ab, bis sie zu 100 % gekonnt werden.

Kinder können nicht absehen, wie wichtig Vokabeln sind. Ich lasse sie nicht auf die Nase fallen....

Beide sagen mir, dass sie faul sind und es sie nervt, sie aber äußerst dankbar sind... und ich bitte weiternerven soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.