10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MoneSi am 25.04.2016, 9:51 Uhr

nein

Hallo,
ich bin Anwältin und wir nehmen immer gerne die Kinder der Mandanten, wenn nach einem Praktikumplatz gefragt wird. Dafür wollte ich eigentlich nichts haben.
Sehr nett finde ich dagegen immer Danke-Karten der Mandanten. Wenn das Mandat beendet ist und du auch mit der Anwaltstätigkeit zufrieden bist, schreib doch eine Karte und bedanke dich für alles.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.