10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 16.11.2014, 20:21 Uhr

Nachtrag

Und ob es ordentlich drin liegt oder nicht ist mir zumindest bei den beiden Großen echt schnurz. Wenn sie s rein pfeffern, dann nicht, weil sie es nicht können, sondern aus Faulheit, nicht mein Problem wenn sie nichts das richtige finden oder zerknittert rumlaufen müssen. Ist es zu schlimm (sprich es gibt einfach keinen zusammen gelegten Stapel mehr im Schrank) gibt es schon mal die Anweisung kompletten Schrank ausräumen und ordentlich wieder einsortieren. Bisher hat sich dem noch keiner widersetzt, falls doch, wäre es mir aber egal, nicht mein Schrank der im Chaos versinkt.

Beim 5 Jährigen gehe ich schon zwischendrin mal bei und rücke alles wieder grade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.