10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 17.11.2014, 20:15 Uhr

Nachtrag: Spiel des Jahres

Mit den Spielen des Jahren hast Du ja schon eine gute Liste zusammen. Bis zurück zu 2003 finde ich alle empfehlenswert ausser Zooloretto, Keltis und Dixit. Momentan mein Favorit ist Kingdom Builder. Hanabi ist ganz nett, aber kein richtiges Spiel für diese Reihe. Das neue kenne ich nicht, das gibt es zu Weihnachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.