10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lita am 23.05.2017, 13:54 Uhr

Nach den mehr oder weniger engmaschigen U's der kleineren Kinderzeit...

Nee, das ist jetzt die erste U, die wir nicht wahrgenommen haben. Ich habe mich aber mit den Inhalten der Untersuchung auseinander gesetzt und dann einfach entschieden, dass sie für uns nicht relevant ist. Die vorherigen Us habe ich hingegen sehr ernst genommen.

Schulprobleme gibt es keine - das läuft hervorragend. Sozialverhalten ebenfalls unauffällig und das glaube ich besser beurteilen zu können als die Ärztin in den paar Minuten der Untersuchung :) Bezüglich Zahn-/Kieferproblematik sind wir bereits in zahnärztlicher & kieferorthopädischer Behandlung, insofern muss die Kinderärztin da nicht auch noch drüberschauen. Und der letzte Punkt laut Liste (Medienverhalten) ist auch irrelevant, weil das Thema zum einen in der Schule gerade durchgekaut wurde und unsere Tochter zum anderen ein sehr gesundes Medienverhalten an den Tag legt (um nicht zu sagen: TV & Tablet findet sie zur Zeit ziemlich uninteressant und Handy gibt es noch keins).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.