10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 25.07.2014, 10:47 Uhr

Na ja, ich hätte jetzt die Tür gewählt, statt das Telefon...

Ihr wohnt doch im selben Haus!

Ich wäre zusammen mit meiner Tochter hingegangen und hätte geklingelt. Und dann wären sicherlich Tochter UND Mutter/Vater an der Tür gewesen. Man hätte alles klarstellen können und gut wäre es gewesen.

Manchen Kindern, und ich kenne auch solche, traue ich nicht über den Weg. Wer weiß was die ihrer Mutter gesagt hat, was DU "angeblich" zu ihr gesagt hast.........Du verstehst!?

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.