10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roti120392 am 20.08.2015, 20:43 Uhr

Na ich seh' schon ...

es ist durchaus normal, wenn sie erst spät zu Hause sind.

Von den Stunden her geht es bei uns eigentlich schon:
3 x 4 Std. bis 12.10 h
2 x 5 Std. bis 14.00 h (1 Std.Mittag)

Das Problem ist nur, dass sie hier noch ca. 1 - 1,5 Stunden Busfahrt haben, obwohl es nur 12 km sind.

Die Frage stellt sich jetzt nur, ob er noch freiwillig Sachen wählt, die dann an den kurzen Tagen anstehen, so daß er dann auch erst spät kommt.
Oder doch mal erst auf das Wesentliche beschränken ....

LG Rosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.