10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 29.11.2016, 9:20 Uhr

@Mutti69

Hallo, bei uns sind es kurzfristig 250 bis zum 10.12, für die Klassenreise 10/17..Und das in einer Klasse, wo viele kaum Geld haben, die 5 Euro Umlage fürs Weihnachtsfest der Klasse zu zahlen.....Man kann aber Zuschüsse beantragen. in der GS war das bezahlen aber nie ein Problem...Egal welche Summen. Es kamen noch Spenden oben drauf. Jetzt ist das Sozialgefüge/Finanzgefüge extrem anders....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.