10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 10.05.2016, 8:22 Uhr

Muttermal entfernen

Bei uns wurde noch kein Muttermal entfernt, aber meine Tochter hat auch Pflasterallergie.

Meine Tochter hat sich eine kleine Brandwunde am Oberschenkel zu gezogen und da haben wir dafür den Verband mit Netzschlauch (aus der Apotheke bzw. gibt es auch bei Amazone.de; z.B.: http://www.amazon.de/H%C3%B6ga-Netzschlauchverband-elastischer-Schlauchverband-Verb%C3%A4nden/dp/B008369QQW?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00) fest gemacht.

Bei Wunden verwenden wir in unserem Haushalt nur Sensitive-Pflaster von Hansaplast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.