10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jacifelix am 17.05.2016, 18:19 Uhr

@Murmeltiermama

Ich muss mir jetzt ja auch eine Bildungsempfehlung von der Oberschule ausstellen lassen, eine die halt jetzt aktuell ist. Ich glaube persönlich auch nicht das er gleich in die 7. Klasse kann, das werde ich übermorgen erfahren, da haben wir das Beratungsgespräch, mal sehen. Aber wenn ich sehe wer bei uns hier alles ein Gymnasium besucht, da denke ich habt er gute Chancen. Sogar mit 2,3 würde er noch an dem einen Gym. genommen. Sonst ist sein Notendurchschnitt 1,9. Naturwissenschaftlich ist er sehr gut, ich bin jedenfalls sehr gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.