10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 18.09.2014, 11:57 Uhr

Mütterproblem?

Hej nochmal!

Wir haben uns EINMAL mit Eltern uzsammengesetzt -da ging esaberumMachtkämpfe,diebis zu gefährlichenAktionen seiten desJungen ausarteteten und denen meine Tochter nicht ausweichen kontne - er verfolgte sie im Trupp.

Damit wü+rde ich noch warten.
Laß Deine Tochter merken, daß Du sie unterstützt.
Gib ihr die hier von eingen auch mit Beispielen geäußerte Hilfestellung, besprecht Strategien - und erklär der Mutter nur stereotyp, daßDeine Tochter das Recht hat, abzusagen und mit anderen zu spielen --- übrigens genau wie ihr Sohn ja auch!.

Mit SO einer Mutter würde ich mich nicht gern an einen Tisch setzen wie wir mit den Nachbarn, mit denen wir wirklich reden konnten.
Diese Mutter scheint ziemlich unrerreichbar von der Realtität zu sein, da könnt ihr (erstmal) nur mit Handeln und Igorieren weiterkommen.

GrußUrsel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.