10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von olchifan am 18.09.2014, 9:30 Uhr

Mütterproblem?

Danke für eure Antworten!

Meine Tochter meinte, S.(die Mutter) würde L.(den Sohn) wie einen 6jährigen behandeln, in dem sie sich bei mir über meine Tochter beschwert.

Der Junge ist schon 2 x nach Hause und hat dann geweint, weil sie nicht mit ihm spielen wollte. Er ist aber eigentlich ein sehr selbstbewußter Junge, der hier den Clown macht. Keine Ahnung, ob er meiner Tochter damit imponieren möchte?!

Was mir aber aufgefallen ist, ist dass die Mutter immer voll des Lobes für ihren Sohn ist.Und ihm auch immer wieder sagt, was er alles tolles kann!
Vielleicht ist er es einfach nicht gewohnt, dass ihm auch mal jemand sagt, dass er stört?!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.