10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 18.09.2014, 8:46 Uhr

Mütterproblem?

Hej !

Auf jeden Fall darfstDu Dir jetzt dasGehabe derMutter so zu Herzen nehmenwiesie das umgekehrt tut!

Erklär ihr einfach immer wieder,daß Du das VerabredenDeinemKindallein zutraust, daß Du gehört hast, wie sie ihn abgewiesenhat und alles im umgänglichen Rahmen war und daß Du Dich ansonsten nicht einmischst - es sei eben, derTon wäre verkehrt.
Das ist schon ziemlich viel, fionde ich --- es ginge auch mit weniger.
Aber wenn das stereotyp kommt, dann wird sie ja offentlich merken,daß sieso nicht weiterkommt - und er auch nicht.

DerTochter würde ich versuchen zu erklären, daß sie ihn gerne abweisen darf,wennsie das braucht undwill -aber eben weiterhin freundlich.
Sollte sich inseinemVerhaltendann was ändern, uzr unangenehmenSeite hin, soll sie esDir mitteilen oder ebenauch,wenn sie gar nicht mehrweiterweiß.
Aber grundsätzlich:
Die Kinder das selbst klären lassen (scheint ja auch, als ob Deine Tochter das noch gut im Griff hat) und derMutter erklären, daß die Kinder dafür alt genug sind und du weißt, daß Deine Tochter sich absolut korrekt verhält.

Schlimm,wennMüttersichso identifizieren - mehr als dieKinder
Viel Glück!
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.