10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi06 am 20.05.2015, 9:33 Uhr

Mündliche Prüfung im Fach Englisch Kl.6

Vielen lieben Dank für Eure Antworten :-)

Jetzt bin ich schon schlauer!

VG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Fragen zu The Client von John Grisham auf englisch

Mein Sohn wird das nach den Osterferien für den Englischunterricht bekommen. Da er nicht sehr fit in Englisch ist, würde ich gerne wissen, ob das von euren Kindern auch schon jemand hatte? Ich habe auch keine Ahnung, auf was genau alles geachtet werden soll, damit er die ...

von 3boys 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englischkalender

Ich hab neulich im Buchladen einen Tageskalender mit englischen Witzen gesehen, hatte aber nicht wirklich Zeit, ihn mir genauer anzuschauen. Da ich noch eine Kleinigkeit für unseren Sohn (5. Klasse) zu Weihnachten suche, dachte ich mir, das könnte vllt. was sein, da Englisch ...

von lilatiger74 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch - bräuchte mal euren Rat

Hallo! In welcher Zeitform muss das Verb stehen? What ... (watch/you) on TV at eight yersterday evening? I ... (write) you a letter. Ich bin mir nicht sicher. Kann man in beiden Sätzen Past Progressive (were/was + Infinitiv + ing) verwenden? Hierzu würde ich ...

von hiloe 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Prüfungsangst/Konzentrationsschwierigkeiten

Hallo ihr bis Weihnachten nun sind die entscheidenden Wochen. Das Kind ist 11.5 und geht in die 6. Klasse (Schweiz). Im Januar wird entschieden, wie es weiter geht. Das Kind hat Prüfungsangst, nicht so schlimm, dass sie fast krank wird aber dennoch wird sie nervös und kann ...

von somane 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prüfung

Englisch am PC lernen

Hallo Meine Tochter ( Dyskalkulie und LRS)hat massive Probleme mit Englisch und Mathe und noch einem anderen Fach. Leider kommt sie mit der Englisch Lehrerin( Klassenlehrerin unterrichtet außer MAthe und dem einen anderen Fach alle anderen Problemfächer )auch wohl nicht so ...

von Drillingsmama 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

BY - Gym - 5. Klasse: Problem Englischlehrerin will nur Englisch sprechen.

Hallo miteinander, seit Beginn dieser Woche hat meine Tochter eine neue Englischlehrerin (Referendarin ) - und ein riesen Problem. Die neue Lehrerin hält ihren Unterricht ausschließlich auf Englisch, was zur Folge hat, dass die Kinder nicht wirklich verstehen, um was es ...

von Sodapop 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Ständiger Ärger bei den Englischhausaufgaben

Meine Tochter hasst Englisch, ist natürlich auch nicht ihr stärkstes Fach. Dauernd wird vor den Hausaufgaben gejammert. Ich weiß langsam echt nicht mehr wo das noch hinführt. Sie weiß das sie die Hausaufgaben erledigen muss,aber sie macht sie nur unter murren mit einer ...

von LENI 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Gewichtung mündl. und schriftl. Noten/ Englisch NRW

Hallo, kann mir jemand sagen ob es Vorschriften darüber gibt, in welchem Verhältnis mündliche und schriftliche Leistungen in NRW in den schriftlichen Hauptfächern für die Zeugnisnote gewertet werden?? Oder ist es Ermessensmasse und von 50:50 bis, die mündliche Note gibt nur ...

von Joscha 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch G21 Klassenarbeitstrainer ud Wordmaster

ich schreib das mal hier, weils hier altersmäßig passt. Meine Tochter hat grad ihr Zimmer ausgemistet. Der Klassenarbeitstrainer mit Lösungen und CD und der Wordmaster D2 sind wenig benutzt und nur mit bleistift beschrieben, zum wegschmeißen zu schade, deshalb würde ich ...

von Ich-bins-nur 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Prüfungsangst

Hi seit meine Grosse in die 5. geht, hat sie totale Prüfungsangst. Sie lernt gut und kann es auch, aber sobald der Test auf dem Tisch liegt, ist alles komplett weg. Nun hat sie schon 3 "schlechte" (ungenügend und knapp genügend) Noten nachhause gebracht, so dass sie richtige ...

von somane 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prüfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.