10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 11.08.2016, 19:52 Uhr

Morgen geht es los!

Danke euch allen! Es war alles in Ordnung, das erste,was ich zu hören bekam,war,dass die Toiletten schön sauber sind und das Mittagessen lecker geschmeckt hat!

Es gab eine Feierstunde für die Neulinge , danach Kennenlernen,Fotos machen....
Morgen gibt es Bücher,den Stundenplan, sie werden durch die Schule geführt, beschriften Hefter,räumen alles in die Fächer....

Er hat sich auch schon mit ein paar Jungs angefreundet und findet seine Klassenlehrer toll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.