10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 11.08.2016, 15:31 Uhr

Morgen geht es los!

Ich glaub das geht jedem Kind beim Schulwechsel so. Wir haben noch 3 Wochen Ferien. Am 5.9. geht es in der 7. Klasse, auf der einzigen Gesamtschule( mit Abitur möglichkeit) der Stadt weiter. Diese ist demnach riesig. Pro Jahrgang 5 Klassen bis zur 10. Klasse. Das ist eine enorme umstellung. Unsere Grundschule hatte auch nur 3 Klassen aber voll mit 28 Kindern.
Ich bin gespannt. Er kennt keinen. Er ist der einzige aus der Klasse der dorthin wechselt. Die anderen wechseln auf ein Gymnasium oder auf Oberschulen ohne Abiturgang.

Ich wünsch euch einen schönen Start

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.