10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puce am 04.03.2017, 9:21 Uhr

@Modemütter, Schneiderinnen und ... : Schößchenjacke Gr. 140 gesucht

Hallo,
Hast du bei burda schon geschaut? Dort gibt es Schnittmuster für entsprechende kinderjacken. Vielleicht wirst du dort fündig.

http://www.burdastyle.de/burda-style/kinder/jacke-schoesschen_pid_298_8530.html

VG Puce

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Adventskalenderideen gesucht

Hi! Was habt Ihr für Ideen für meinen fast 13jährigen. Habe immer einen selbstgemacht, die letzten Jahre mit Lego, aber ich denke langsam wird er zu groß dafür. Nur Süßigkeiten will ich auch nicht. Drogerieartikel findet er blöd! Vielleicht kann mir wer helfen! ...

von puschel77 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Anzug gesucht...welche Marke könnt ihr empfehlen?

Hallo, Frage steht ja schon oben... Anzug wird benötigt für Praktika (Versicherung und Bank) sowie für eine Taufe... Also eher elegant, eventuell auch sportlich elegant... H&m und c&a haben wir schon durch... Ich hoffe auf eure Empfehlungen... Preisklasse bis ...

von jlika 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Schulrucksack - Erfahrungen und Tipps gesucht

Meine Tochter kommt nach den Ferien zwar erst in die 4. Klasse, trotzdem stöbere ich schon gerne mal auf dem Schulrucksackmarkt, wo sich gefühlt seit 2 Jahren (da kam unser Großer auf die weiterführende Schule) einiges getan hat. Er war zu Beginn des 5. Schuljahres nur gut 1,20 ...

von lilatiger74 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Abschieds-Danke-Schön von der GS-Betreuung gesucht

Hallo zusammen! In 4 Tage hat mein Sohn die GS hinter sich gelassen und wir als Familie die GS-Zeit! Die letzten 2 Jahre war er in der Nachmittagsbetreuung der GS bis 15:00 und ich möchte den ca. 6 Damen (incl. Köchin) einen kleinen Abschiedsgruß schenken. Was käme in ...

von 2auseinemholz 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

brieffreundschaft gesucht!

Hallo , vielleicht hat euer Kind Interesse an einer Brieffreundschaft mit meiner fast 10 Jaehrigen Maus. Sie ist tanzbegeister, reitwuetig, waveboardsuechtig, macht Akrobatik und hatte nun auch ihre Liebe zum Lesen entdeckt. Nun möchte sie gerne Briefreunde außerhalb ...

von pauline-maus 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Tipp für günstigen Trolley (Reisetasche/Koffer) für Kinder/Jugendliche gesucht

Hallo, da unser Sohn zur Zeit einen Gips hat, möchte ich, dass er für die bald anstehende Klassenfahrt einen Rollkoffer o.ä. bekommt. Unser eigener ist viel zu groß für ihn. Könnt ihr mir einen guten und doch halbwegs günstigen (bis fünfzig Euro ca.) empfehlen? Unser Sohn ...

von Minimonster 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Jeanshosen für 11-jährige... Online-Shop gesucht!

Wo bekomme ich schicke und günstige Jeanshosen für meine 11-jährige? Sie ist recht groß gewachsen und sehr schmal und steht auf den trendigen "skinny-look". H&M, sowie C&A haben derzeit nix, was ihr gefällt. Und aus Ernsting's ist sie schon rausgewachsen... Wo kauft ihr ...

von LuzzWuzz 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Bücher mit eher einfachen, aber trotzdem genialen Humor gesucht

Kind groß ist kein so begeisterter Leser. Es scheint weniger am Können, als an den Inhalten zu liegen. Welche Bücher verschlungen wurden lässt sich ganz leicht zusammen fassen: Zu Lesebeginn: - Cowboy Klaus - die Reihe ging weg wie nichts Dann kamen nur noch: - Die ...

von TheFirefox 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Tipps zum Longboard-Kauf gesucht

Hallo! Sohn hat bald 10. Geburtstag und nun ist (endlich) Lego out. Ein Longboard soll her. Kann mir jemand Tipps geben, worauf ich achten müsste, dass sich schnell Fahrerfolg einstellen kann? Sohn fährt Ski, Fahrrad und ist sonst auch recht sportlich, aber mit ...

von 2auseinemholz 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Schicker Badeanzug gesucht

Hallo! Habt Ihr eine Idee, wo ich für meine Tochter einen schönen Badeanzug herbekomme? Sie mag eigentlich viel lieber Bikinis (sind ja viiiiiel "cooler" ;-) ), aber bei Ihrem aktuellen rutscht ständig das Oberteil... Sie meinte selbst, dass vllt. ein Badeanzug besser wäre ...

von LuzzWuzz 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.