10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 03.04.2017, 10:02 Uhr

Mobbing...

Oh je, das tut mir leid. Kann das etwas nachvollziehen, da meine Tochter im Gymnasium Quereinsteigerin war (sie kam in der 3. Klasse von einem anderem Gym, da wir umgezogen sind).
Sie hatte noch kein Smart-Phone und wurde auch nur gehänselt,...

Ich würde auf den Klassen-Chat verzichten. Es geht auch ohne Handy - vor allem, weil im Klassen-Chat, es dann immer wieder vorkommt, dass Mitschüler gemobbt und geärgert werden und vor allen anderen bloßgestellt werden.

Wenn er jetzt einen Freund gefunden hat, ist es mal gut. Das stärkt ihn sicher mal als wenn er nur alleine gegen alle "kämpfen" muss.
Ich würde das auch noch mal mit der Lehrerin ansprechen - sehe da auch ganz stark die Schule in der Pflicht da drauf zu reagieren und Maßnahmen einzuleiten um das abzustellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.