10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 03.04.2017, 9:10 Uhr

Mobbing...

Oh Mann, das tut mir so leid!

Schau, dass die Schule wirklich was macht und diesmal auch längerfristig dranbleibt. In der 5. Klasse schaffen sie es evtl. noch, die schlechten Strukturen zu zerbrechen.
Es ist gut, dass er einen Freund gefunden hat. Die zwei sollen sich ein bissl aneinander festhalten und den Deppen erstmal aus dem Weg gehen. Das ist zumindest schonmal etwas besser, als alleine dazustehen.

Zum Klassenchat: Der ist hier total schwachsinnig und unnütz. Falls Infos kommen, sind sie oft falsch, oder es wird dann stundenlang diskutiert, welche Info von mehreren denn nun richtig ist, oder es kommt von allen "Keine Ahnung". Ansonsten wird nur Blödsinn geschrieben (aber nicht gemobbt; die Arschlochkinder sind hier größtenteils auf Mittelschule und Gymnasium verteilt worden).
Bei wichtigen Fragen schreibt meine Tochter einer ihrer Freundinnen oder ruft dort ganz einfach an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.