10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 26.05.2016, 11:35 Uhr

Mobbing - Suche Erfahrungsberichte nach dem Übertritt

Bei den Anmeldungen der Weiterführenden Schulen , kann man hier angeben, mit wem man auf keinen Fall in eine Klasse kommen möchte. Die Schulen bemühen sich da sehr drumm, war hier aber nicht nötig, da alle aus der Klasse auf eine Gym gehen, nur eben mein Kind nicht. So kommen 5 Kinder aus den beiden Nebenklassen auf die gleiche Schule, aber nicht die gleichen Klassen. Das sind aber alles Kinder, mit denen meine Tochter ganz gut befreundet ist. Wenn wir sie auf ein Gym geschickt hätten, hätten wir auch ein genommen, wo sicher gewesen wäre, dass niemand aus der Klasse dort hingegangen wäre. Aber, dass geht ja nur, wenn man eine freie Schulwahl hat. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Suche Ideen für 12. Geburtstag!

Mein Großer wird im Januar 12 und möchte unbedingt auf der Kartbahn seine Party Feiern. Da die Preise hier aber extrem sind (25-30 Euro pro Kind) und er auch wie immer 8-9 Freunde einladen möchte, ist mir das doch etwas zu teuer. Jetzt suche ich nach ner anderen coolen ...

von kuestenkind68 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche gutes Englishlehrbuch, welche werden in der 5. Klasse Gymnasium

eingesetzt? Welche gibt es derzeit in den Schulen und warum sind sie schlecht oder gut? Klar kenne ich die einschlägigen Schulbuchverlage, aber da bekommt man ja keinen Einblick wie die Schülern damit klar kommen. Der Englischunterricht ist hier in der 5. Klasse recht ...

von reblaus 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

suche Gleichgesinnte

Hallo, Tochter mit 10 Jahren, mein Mann arbeitet in 3 Schichten sehr unregelmäßig mit Wochenenden und ich mit 30 Std. und Switsche zwischen Kind und Arbeit hin und her, da ich auch nachmittags arbeite ( bin dann abends ca. 19.30 oder 20 Uhr zu Hause ) . Meine Zeiten richten ...

von utka 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Ich suche eine Seite, wo ausführlich und einfach

beschrieben ist folgendes: Geometrie und Mengenlehre vereinigt Also Bsp.: Punkt A auf der Geraden g ist Element von g Und dieses dann eben in der Mengenschreibweise, {A} E(Element von) g oder so ähnlich, ich finde leider die Zeichen hier nicht auf der ...

von sojamama 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

suche eine "andere" Geschenkidee(n) für Junge 12/13 - brauch mal Tipps :o)

Hallo, ich hoffe hier bekomm ich noch ein paar Ideen und Vorschläge ... Ich brauche / suche eine Idee für einen etwa 12-13 jährigen. Nicht zu teuer und nicht groß oder schwer. Ausfallen "tuen" jegliche Arten von Gutscheinen, Cds oder DVDs bzw auch Bücher ... diese ...

von Katja + Fabio (Berlin) 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Tip fuer alle, die ein guenstiges Smartphone suchen

Mein Mann hat bei Handytick.de (ueber Ebay) ein Handy gekauft: Samsung Galaxy S4 mini fuer einmalig 49 Euro. Dabei st ein Vertrag ueber 24 Monate, 1000 MB Internetflat und 50 Allnet- Freiminuten, keine Anschlussgebuehr, Vodafone. Das ganze kostet uns 9,99 im Monat, was ich ...

von mama von joshua am tab 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Kleidung - für nen Bub 10 Jahre

Hallo zusammen, ich schreibe jetzt auch hier, im Suche-Biete hab ich schon gepostet. Aber ich, bzw meine Mutter brauchen eure Hilfe Meine Mutter ist Lehrerin an einer Schule für geistig behinderte Kinder. Da ist ein Junge in ihrer Klasse, der fast keine Klamotten hat, ...

von engelchen_lpz 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Übertritt Rheinland-Pfalz

Hallo an alle, ich brauche mal einen Tipp. Wo im Gesetz finde ich, in welchem Kreis ich mein Kind vorrangig in die weiterführende Schule schicken kann (oder muss)? Problem: Wir wohnen am Rande eines Kreises. Die meisten Eltern schicken ihre Kinder in die nächstgelegene ...

von bleibcoolMama 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übertritt

Suche zum Englisch-Buch Green Line 1 die CD ... hat die jemand abzugeben?

Guten Morgen, die Englischlehrerin meinte, dass sich damit die Aussprache verbessern würde. Ich hab zwar das passende Schulaufgaben-Trainer-Buch gekauft, da ist auch eine CD drin, aber dummerweise nicht die, die sie jetzt rät. Hat jemand die CD abzugeben ...

von HeikeB1969 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

englisch buch new highlight 2 brauche mal hilfe suche eine seite

hallo, mein sohn hat leider sein einglischbuch "new highlight" 2 in der schule liegenlassen. kann mir bitte jemad die seite 131 scannen und zuschicken ? freunde anrufen ist keine option da junior mit mir auf arbeit ist und die klassenliste zu hause liegt ...

von Schnuffelentchen 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.