10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 21.04.2016, 23:44 Uhr

Mitbringsel Krankenhaus

Ähm, das glaube ich eher nicht. Mein 12 Jähriger würde sich über Socken überhaupt nicht freuen. ;)

Ich würde auch was zu lesen mitbringen. Ein spannendes Buch oder Comic.
Aber am besten ankommen würde vermutlich irgendein elektronisches Spielzeug oder Guthaben fürs Handy oder itunes oder ähnliches ;). Oder ein Hörbuch oder Hörpsiel, falls er dort einen CD Player hat.
Und vielleicht noch was zu Naschen?
Falls es ein Fußballfan ist, könnte man ja ggf noch Fußballsammelkarten oder Sticker schenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mitbringsel für 11-9-5-Jährigen?

Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage, deswegen stelle ich sie mal hier! Mein Sohn (10) hatte zu Kindergartenzeiten zwei Freunde (Brüder), die sind jetzt 9 und 11 Jahre. Die Familie zog vor 4 Jahren weg, wir haben immer noch sporadisch Kontakt, das letzte Mal haben wir uns ...

von ohno 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mitbringsel

Kind im Krankenhaus - wie Stoff nacharbeiten?? Lehrertipps???

Klein Kuno hat sich gestern beim Judoturnier den Rechten (!!!) Ellenbogen luxiert und die Elle gebrochen. "Natürlich" war ausnahmsweise keiner von uns Eltern mit. Die Luxation wurde dann gestern nach telefonischer Einverständniserklärung noch in HH gerichtet und am Abend ...

von Trini 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.