10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trisha0570 am 14.09.2014, 11:12 Uhr

Mit 13 zum Konzert mitnhemen oder nicht ?

Ich würde ihm diesen Geburtstagswunsch erfüllen!
Kann vielleicht noch jemand mitkommen, der ihn notfalls sofort nach draußen bzw. heim bringen kann?

Kennst du die Geschichte von dem autistischen Jungen auf dem Justin Timberlake Konzert? Schau mal auf Youtube.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Konzert One Direction?

Hallo, meine Tochter möchte unbedingt zu besagtem Konzert. Ich käme sogar noch an 2 Karten vielleicht. Nun hätten wir eine Anfahrtszeit von 2,5 Stunden und das Konzert ist an einem Mittwoch. Es fängt um 18.00 Uhr an. Würdet ihr das machen? LG ...

von Verona 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konzert

Konzert

Hallo! Meine Tochter (jetzt noch 9) würde ja sooo gerne mal auf ein Ärzte-Konzert gehen...Und nun treten sie nächstes Jahr hier in der Nähe auf (Ärztival)! http://www.bademeister.com/v9/news/news.php?b=1&c=2 Meint ihr, das wäre schon etwas für eine dann ...

von Krötili 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konzert

Konzert ??

Hallo, mein Sohn wird in 2 wochen 10 Jahre alt und steht schon lange auf die Musik bzw. auf Madonna Nun gibt Madonna im Juli in Köln ja ein Konzert und wir überlegen ihm dazu eine Karte zu schenken........natürlich in meiner bzw. ...

von yanimama 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konzert

Justin Bieber Konzert - herrjeh ....

Unser Sohn - seit Samstag 10 - wünscht sich sooooo sehr, dass Mama mit ihm auf das Justin Bieber Konzert geht. Am Samstag bekam er schon die CD aber das reicht wohl nicht. Justin Bieber? Konzert? War vor x Jahren mit meiner Schwägerin, die damals 14, auf Take That und dachte ...

von Nina mit Jan 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konzert

Für Konzerte oder TV Sendungen Altermäsig schummeln??

Guten Morgen!! Würde Ihr bei Euren Kindern altersmässig für sowas schummeln?? Wir zb sind alle grosse Stefan Raab Fans. Bei der Autoball WM in Köln war Einlass ab 12 oder 14 ( weiss nimmer genau ) Nico war damals 10 und ist locker reingekommen. Bei der Stock Car Challenge ...

von nicosma 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konzert

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.