10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 01.12.2016, 15:53 Uhr

Mit 10 Jahren in zig Whats App Gruppen?

Meine hat ihr Handy seit dem sie 11 ist und ist in der Klassengruppe und das war es.
Hin und wieder gibt es mal Gruppen zu Referaten und Projekten und es gabe eine Gruppe zur Theater AG.

Ich sehe das so wie du, ohne Kontrolle hat das nix in den Händen von 10 Jährigen zu suchen.
Und ganz ehrlich?

Ich hätte das Nachbarmädel auch nicht angesprochen sondern meinem Kind erklärt das ich das Verhalten so nicht in Ordnung finde und sie vielleicht ihre Kommunikation auf das echte Leben beschränken sollte.

Man muß nicht mit Hinz und Kunz in Kontakt stehen, schon gar nicht virtuell......

Bei mir wäre das Handy weg bei Zickenkrieg, schon allemal wenn mein Kind damit nicht klar kommt.

Im Klassenchat meines Kindes ist auch immer wieder großes Theater, meine hält sich da raus und gut ist.
Sie sieht das Medium als das an was es ist, ein Austausch für Klassengespräche/Hausaufgaben und sowas.

Ich glaube sie hat in der ganzen Zeit vielleicht 3 mal was da geschrieben.....und sonst ist ihr das wurscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.