10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 18.07.2015, 6:56 Uhr

Mir würde eher Sorge machen,

Ich mache zu hause außer den Keksen zu Weihnachten alles aus vollkornMehl. Pfannkuchen, pizza, Kuchen, etc. Ebenso den von meinen heiß geliebten Grießbrei mache ich aus vollkorngries.

Ich finde übrigens nicht dass deine Tochter sehr wenig isst und auch nicht so unausgewogen. Die Nudeln gibt es ja auch aus vollkorn und in die Soßen kann man eine Menge Gemüse und Co verbraten. Sie ist klein und leicht, aber für mich nicht besorgniserregend. Meiner ist 10,5 Jahre 1,52m groß und wiegt knapp 32 kg.

Wenn sie gesund und fit ist mach dir keinen Kopf. Glaub mir lieber ein leichtes Kind das essen kann was es mag als eines bei dem jedes eis gleich anschlägt.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.