10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 23.12.2016, 17:08 Uhr

Minecraft Online

Kommt drauf an. Meine Tochter durfte in dem Alter in der Klassengruppe vom grossen Bruder mitspielen. Da kannte ich aber aber alle Mitspieler.

Onlinespielen mit fremden Spielern darf mein fast 12-jähriger nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Jeanshosen für 11-jährige... Online-Shop gesucht!

Wo bekomme ich schicke und günstige Jeanshosen für meine 11-jährige? Sie ist recht groß gewachsen und sehr schmal und steht auf den trendigen "skinny-look". H&M, sowie C&A haben derzeit nix, was ihr gefällt. Und aus Ernsting's ist sie schon rausgewachsen... Wo kauft ihr ...

von LuzzWuzz 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Englisch Grammatik online

Hallo zusammen, kennt Ihr eine gute Seite zum Englisch Grammatik lernen? Mein Sohn ist in der 5. Klasse Gymnasium (Schleswig-Holstein) und hat noch etwas Probleme mit den von Formen von be und mit has/have. Wo kann man sowas gut ...

von mauki 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Lern-/Übungsseite Online oder als App gesucht

Hallo, kennt hier jemand eine gute Lern-/Übungsseite Online oder als App um sie auf ein Tablet zu laden? Habe hier ein Kind (Mädchen) von 9 Jahren mit einem getesteten IQ von 148 die jetzt schon die Krise bekommt das Ferien sind und dabei haben die gerade erst begonnen

von Zaubermausmama5 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Onlinepetition zur Schaffung von mehr Lehrerstellen ( Bayern)

So ihr alle, da ich denke, dass hier eine ganze Menge Eltern aus Bayern sind, möchte ich euch diesen Link mitteilen. https://www.openpetition.de/petition/online/mehr-lehrerstellen-an-bayerischen-schulen-kein-stellenstopp-und-ausbildung-in-die-arbeitslosigkeit Es geht ...

von Sodapop 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Initiative gegen G8 - Online Petition

Hallo, ich möchte bitte keine Grundsatzdiskussion auslösen, doch das Thema wird derzeit sehr intensiv am Gymnasium meines Sohnes angegangen - mit ersten Erfolgen. Bürgerliches Aufbegehren ist (nicht nur) in diesem Bereich bitter nötig, daher, nimmt Euch doch bitte ein, ...

von Mamamia72 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Onlineübung englisches ABC - kennt jemand was?

Meine Tochter tut sich grad schwer, zu lernen, dass H z.B. als [e&8;t&3;] buchstabiert wird. Kennt jemand ne nette Onlineübung dazu? Im Liedchen-Zusammenhang kann sie's, aber die Schwierigen halt nicht für ...

von like 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Gestern war der Stundenplan endlich online :)

Am Mittwoch geht es direkt mit 9 Stunden los. Wow und das in der 6. Klasse. So lange hatte ich nie Schule ;) Und dann haben sie nachmittags dann auch noch so tolle Fächer wie Mathe, Latein und Deutsch. Dafür Vormittags Kunst und Sport. Ich jedenfalls freu mich das die ...

von Gaby J. 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Onlinespiele???

Hallo zusammen, spielen eure Kinder (kostenlose) Onlinespiele? Meine Tochter ist 10 und hatte bisher damit gar nichts am Hut. Nun hat sie bei einer Freundin myfreefarm gespielt und sich auch gleich angemeldet. Mein Mann wollte gar nichts davon hören, ich finds jetzt nicht ...

von kanja 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

kennt jemand nen günstigen Onlineshop um alles für die Schule zu...

Ich krieg hier echt ne Krise.Eigentlich habe ich fast alles zusammen, aber 1/3 fehlt halt noch.Die brauchen nen braunen Schnellhefter (Ist natrürlich nicht in einem 10 er Pack zu kriegen und ich müßte eh ins Fachgeschäft)Dann noch spezielle Heft.Mit Rand gelocht -uni, kariert, ...

von Aprilscherz2000 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.