10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 24.11.2016, 22:52 Uhr

Menstruationsbeschwerden -Schmerzmittel?

Meine Tochter ist ja noch längst nicht so weit. Aber ehrlich: gemacht wird, was hilft und davon das mildeste Mittel. Das gilt doch für alles.
Wir reden hier ja nicht von täglichen Dingen, sondern im Schnitt alle 4 Wochen und da dann vermutlich eher ein Tag als zwei, an denen Schmerzmittel nötig sein könnten.

Ich senke aber auch Fieber, wenn mein Kind sich schlecht fühlt.

Entscheidend ist für mich immer das Befinden des Kindes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.