10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 08.04.2014, 11:26 Uhr

meine war

Tja, gefordert ist sie eigentlich, soweit sie es zulässt, sag ich mal. Leider mag sie keinen Sport, in dem sie Körperkontakt mit anderen Kindern haben könnte (Judo, Karate, Ballett, alles schon probiert)

Sie macht einmal die Woche Schwimmen, und bis letzte Woche Zirkusturnen. Schwimmen macht sie weiter, das Turnen ist nun leider zuende. Aber sie hat ein Trampolin, auf welches sie wirklich jeden Tag geht und stundenlang hüpft. Oder wir spielen Fußball zusammen. Das Problem ist nur, sie möchte IMMER, dass ich mitspiele. Ich arbeite aber Vollzeit und bin einfach ab und an wirklich ausgepowert :-( Da flippt sie extrem aus, wenn ich nicht immer mitspiele und tobe. Ich bin - salopp gesagt - aber auch zu alt, um stundenlang Trampolin zu springen. Mit anderen Kindern verabreden geht kaum, die meisten sind ab mittags zu Hause, meine geht aber noch in die Betreuung bis 16:30. Das ist dann ab dem Sommer anders.

An der neuen Schule kann es schon liegen, das stimmt. Sie möchte nun uuuuuuuuuuunbedingt dorthin und nicht mehr warten. Die Grundschule findet sie jetzt langweilig und "doof". Sie hat sicher auch etwas Bammel vor der neuen Schule. Sie geht dort in eine spezielle Klasse und aus ihrer jetztigen Klasse kommt nur ein Junge mit. Mit ihm verkracht sie sich ab und an, da er genauso wie sie ist :-)

Ich kann mir auch sehr schwer vorstellen, dass ihr Körper sich in absehbarer Zeit veändert ... aber möglcih ist es natürlich :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.