10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 01.02.2017, 21:03 Uhr

Meine dürften es nicht und wollen es auch nicht.

Meiner (11) hat das schon erzählt, dass die Jungs aus seiner Klasse mit Fernseher und Konsole im eigenen Zimmer (und teilweise großen Brüdern) das spielen. Er findet es ganz schlimm (da ja erst ab 18) und wollte, dass ich zu den Eltern geh und was sage. Tatsächlich ist denen wohl recht egal, was das Kind im Zimmer macht, solange die Noten stimmen.
Naja, aber einmischen?
Zumal es eine ganze Clique ist... ich weiss nicht.
Bin froh wenn meiner nicht auf Youtube “ausrutscht“ auf seltsame Seiten. Er schaut mit Freunden manchmal irgendwelche Fifa-Clips an. Aber ich sitz ja nicht die ganze Zeit daneben in der “Daddelzeit“ von 30-60 min. Da ist mir lieber, sie spielen dann Minecraft oder das Fifa-Spiel selber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.