10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 09.08.2015, 11:00 Uhr

Meine Tochter wurde kürzlich 12 und jetzt meint sie

Meine Tochter wird im Dezember 13 und kann noch wunderbar spielen. Wenn wir unterwegs sind gibts kaum Kontakt zu gleichaltrigen, denn die sitzen lieber chic da oder flanieren und schauen nach Jungs. Dann spielt meine Tochter mit jüngeren. Sie ist die erste, die irgendwo hoch klettert und die letzte, die sich für Schmuck und Nagellack interessiert. Im Denken ist sie teilweise anderen voraus, besonders im soz. Bereich, vom Äußeren ist sie kein Kind mehr.
Ich finde es toll, dass sie ist wie sie ist... und dass sie tut wo nach ihr ist und nicht anderen nacheifern muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Tochter schießt nur noch quer -sie wird 12 - Strafe Geburtstagsfeier gestriechen

Unsere Tochter wird an Nikolaus 12 Jahre alt. Im letzten halben Jahr hat sich ihr Verhalten sehr verändert. Sie ist zu uns Eltern ständig frech. Flippt schnell aus. Unverschämt, macht nichts mehr im Haushalt und die Noten werden immer schlechter. Sie lügt oft und treibt uns in ...

von türkeiverrückt 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 12

12 jährige Tochter welche Schuhe ziehen eure an nach den winterstiefeln?

Hallo zusammen, meine Tochter hat momentan noch Winterstiefel an. Aber was ziehen eure Mädels danach für Schuhe an wenn es für chucks noch zu kalt ist? Meiner Tochter gefallen ausser Stoffschuhen kaum welche. Alles sieht doof aus und nee gefällt nicht usw. Schuhkaufen ist ...

von frickihuhn 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 12

Alleinerziehende Mutter: 12 jährige Tochter ins Sommer-Ferienlager/camp ?

Hallo, ich will mich für eine Freundin erkundigen. In einem Forum darüber schreiben, auch wenn anonym, fällt absolut nicht leicht, da völlig Fremde Menschen mitlesen und jeder ein "Kommentar" abgeben kann. Man will auch nicht wirklich gerne so offen in die Welt, ein ...

von 1111111 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 12

12. Geburtstag meiner Tochter - suche Spiele

Hallo, meine größere Tochter wird bald 12 Jahre. Wir möchten zuhause feiern (nur Mädchen) und sie will u.a. Tischtennis spielen. Jetzt suchen wir noch ein paar Spiele-Ideen, die zum Alter passen (alle Gäste zwischen 12 und 13 Jahre alt), die aber keine ! Mannschaften ...

von 2Mädchenmama 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 12

Tochter 12 Entwicklung

Hallo, meine Tochter ist in der 7. Klasse. Sie ist ein ruhiges Mädchen, was nie viel zu erzählen hat. Bisher hatte sie ein paar gute Freundinnen, die auch gern noch mit ihr Barbies oder so gespielt haben. Sie ist darin noch sehr kindlich. Jetzt ist es so, das ihre ganzen ...

von gismo26 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 12

Tochter 12 J. ist so anstrengend

Hallo, meine Große ist wohl jetzt mitten in der Pubertät. Sachen die früher ohne murren gemacht wurden, werden nur nach langer Diskussion gemacht, es gibt nur Widerworte und dumme Sprüche werden einen an den Kopf geworfen. Ich weiß, das ich am besten mit Kompromissen ...

von gismo26 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 12

Tochter mit 12 erster Schwarm - streitet es ab

Hallo, habe mitbekommen, dass meine Tochter, 6. Klasse, SMSen mit einem Jungen in der 8. Klasse schreibt. Verknallt? Sie streitet aber alles ab... Man kann doch auch so befreundet sein. Angst macht mir auch, dass der Junge sehr begehrt ist und auch schon ein paar ...

von Geb.1998 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 12

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.