10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 07.07.2015, 23:01 Uhr

???? Meine Kinder waren schon mit 8 allein im Kino.

Und deshalb ist das für alle gut und richtig, oder wie?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ab wann dürfen/durften Eure Kinder alleine in die Stadt?

Hallo, meine Tochter möchte am Samstag das erste mal alleine mit einer Freundin in die Stadt zum shoppen. Meine Tochter ist im Nov. 10 Jahre alt geworden und recht verantwortungsbewußt. Ich bin am grübeln ob das in dem Alter OK ist oder noch zu früh. Wenn dann würde es so ...

von Verona 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, allein

Kinder allein ins Schwimmbad

Wollte mal so nach eurer Meinung/Erfahrung fragen. Mein Sohn macht mir die Hölle heiss. Er ist 10 Jahre und er möchte mit seinen gleichaltrigen Freunden bzw. Klassenkameraden allein ins Schwimmbad. Also ich finde das geht gar nicht. Das ist doch zu gefährlich. Oder wie seht ...

von fisch1010 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, allein

Kinder allein lassen

Hallo, angeregt durch den Beitrag unten, hab ich eine weitergehende Frage zu dem Thema. Wie sieht es aus, wenn meine Kinde rallein sind und unerlaubt ein Fremdkind in die Wohnung lassen und es passiert was. Dem Fremdkind mein ich. Wie ist das rechtlich, ich bin wohl ...

von Carow 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, allein

gibt es hier jemanden dessen kinder am vormittag alleine zuhause sind?

hallo, erste frage steht ja schon im betreff. wie alt sind die kinder? allein oder geschwister? haus oder wohung? land oder stadt? was dürfen sie alles? rausgehen oder nicht? schwimmen gehen oder nicht? meinen würde das nämlich jetzt die nächsten 5 wochen bevor ...

von yellow_sky 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, allein

frage an die, die ihre kinder nicht alleine im alter von 10 oder 11...

... ins schwimmbad schicken. Obwohl eure Kinder gut schwimmen können. Welche bedaneken habt ihr da? Letztes Jahr da war mein Junge kanpp 10, allerdings sehr guter schwimmer hab ich mich noch nicht so richtig getraut ihm alleine zu schicken. Aber am ende des Sommers durfte ...

von sisyphos 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, allein

ab wann habt ihr Eure Kinder alleine ins Freibad gehen lassen?

Hallo, ich bin bis letztes Jahr ( da waren sie gerade 10 ) noch mitgegangen, um da zu sein, wenn etwas ist, habe sie nicht immer im Auge gehabt. Muß aber auch sagen, dass sie beide schon den Juniorretter beim DLRG haben, demnach auch jemand retten könnten, der in Not ...

von Sabine,benleo 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, allein

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.