10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.05.2017, 11:18 Uhr

Meine Hörerfahrung - das muss man echt mögen....

...... hier gibt es nur Schulen wo man dafür ausgewählt wird. Aufgrund sehr guter Leistungen in beiden Fremdsprachen, mit Bewährung sozusagen in Klasse 5 und 6. und ab da wird es dann durchaus anspruchsvoll, da auch die Arbeiten auf Englisch geschrieben werden, biologisches Englisch. Das muss man mögen und können, vor allem wollen. Neben den eh schon normalen afremdsprachen lernt man dann noch fachspezifische Fremdwörter.

Was bringt es. Nun, wenn man Biologe in den USA studieren möchte, sicherlich sehr viel. Will man dagegen BWL in Gütersloh angehen, stellt sich die Frage nach dem Nutzen/Aufwand.

Die Kinder, die ich vom hören her kenne, stöhnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.