10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 06.02.2015, 11:58 Uhr

Meine Erfahrung...

Skiunterwäsche und ein Fleeceshirt reichen in der Regel. Sollte es regnen braucht man am besten eine Allwetterjacke mit einer regendichten Membran. Da ist es auch egal ob das eine spezielle Snowboardjacke ist oder nicht. Ich würde auch auf die Qualtät der Skihose achten und nur welche mit verstärkten Knie- und Popartien kaufen. Sonst ist die Hose schnell durch.

Fährt dein Kind als Anfänger solltest du eher eine dickere Jacke mitgeben, oder viele Shirts (Zwiebelprinzip). Die sitzen nämlich mehr als sie fahren und sich bewegen. Vor allem wasserdichte Handschuhe. Da gibt es tolle bei Jack Wolfskin, wenn ich mal eine Empfehlung aussprechen darf. Jetzt im SVK durchaus für geringes Geld zu kaufen oder auch gut, die von Jako-o.

Meine langjährige Skierfahrung mit Kindern. Wer billig kauft muss im Koffer das dreifache an Gepäck mitnehmen. Wasserdichte Sachen sind das A und O und die gibt es eben nicht bei Lidl und Co.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.