10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 17.01.2017, 14:39 Uhr

Meine Behauptung......

Unterschreibe ich keineswegs.
Die Schüler mit Prüfungsangst sind bei mir meist die, die am besten im Unterricht mitmachen und die besten Antworten geben. Trotzdem versagen sie in den Prüfungen, obwohl sie schon vorher bewiesen haben, wie gut sie alles können.
Auch ich selbst konnte früher den gesamten Stoff, konnte mir sogar einiges herleiten. In der Klassenarbeit klappte es dann nicht, ich baute mir einen immensen Druck auf, dass ich nun allen beweisen müsste, dass ich es wirklich kann.
Aber auch dein Beispiel gibt es natürlich - auch mangelnde Sicherheit kann zu Angst führen. Nur Verallgemeinern - dass es immer so ist - kann man es definitiv nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.