10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 04.04.2014, 14:57 Uhr

Mathe Hausaufgaben - ist die Aufgabe für Schüler 5. Klasse schon lösbar?

Umgekehrt, er muss ja schätzen, wie viele da wohl in den Ranzen passen und dann mit 10 g multiplizieren. Ist allerdings sicher sehr ungenau, weil man sich ja doch arg verschätzt. Super fände ich, wenn die Kinder es machen wie samsine vorgeschlagen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hausaufgaben Rechnen u. kein Tintenkiller darf benutzt werden...

Hallo ich frag jetzt mal hier: Mein Sohn ist 10 u. in der 4. Kl. Bei seinem Lehrer darf KEIN Tintenkiller u. KEIN Frixon (also auch kein radierbarer Stift) u. KEIN Bleistift genommen werden. Sein "Problemfach" ist Mathe...... Soweit kein Problem, wir bleiben am Ball u. ...

von RR 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgaben

Hilfe bei den Hausaufgaben.....Bin uneinig mit meinem Mann

Hallo, ich bin da etwas uneinig mit meinem Mann und würde gerne mal Eure Meinung hören. Am WE hatten wir Besuch von Verwandten, da sie weiter weg wohnen waren sie von Freitag bis Sonntag Nachmittag da. Am Freitag gab es Hausaufgaben auf, für Dienstag. Und eine Berichtigung ...

von Joscha 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgaben

Unpassenderweise von mir auch mal eine Hausaufgabenfrage- Bio - Diffusion

Habt Ihr auch das Experiment mit den entkalkten Eiern gemacht?? Wie lange dauert es, bis die Diffusion zum Stillstand kommt ?? Platzt das Wasser-Ei???? Trini PS: Der Sohn hatte das übers WE auf, aber wir haben es vergessen. Und noch liegen die Eier im ...

von Trini 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgaben

Hausaufgaben nehmen ziemliche Ausmaße an

Hallo, unsere große Tochter geht seit sechs Wochen in die 5. Klasse (Gym). Bereits ab dem 2. Tag gab es sehr viele Hausaufgaben auf, was seit dem auch so geblieben ist. Gestern saß sie allein 1,5 Stunden an Englisch (drei weitere Klassenkameradinnen auch) und eine knappe ...

von Mibu 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgaben

Wie lange machen eure Kinder Hausaufgaben?

Meine Tochter,nun frisch 5Klasse Gym,tut mir echt leid. Es wurde ja überall gesagt und wir wussten das.... Nun hat sie jeden Tag was auf.In Englisch und Mathe immer und wenn sie Deutsch hat auch immer. Pro Fach dauert das es bestimmt ca.30min. Also täglich im Schnitt ...

von Juli1979 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgaben

5. Klasse - Menge der Hausaufgaben

Hallo! mich würde mal interessieren wie viel Zeit eure Kinder täglich mit Hausaufgaben/Üben verbringen. Meine Tochter geht in die 5.Klasse (Gymn/ Nds.) und sie hat in der ganzen Grundschulzeit nicht so wenig Hausaufgaben bekommen wie auf der neuen Schule. Am Anfang wurde ...

von HaJa 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgaben

Teil der Erdkundebarbeit nicht lösbar!

Hallo, ich habe ein Problem. Meine Tochter 5. Klasse hat eine Erdkundearbeit geschrieben. In der Arbeit kam eine Aufgabe drin vor in der man etwas aus dem Atlas suchen sollte. Nun war die Aufgabe aber so nciht lösbar wie sie auf dem Arbeitsblatt stand weil die Dinge die im ...

von Verona 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lösbar

Hausaufgaben - ich werde kirre !!!

Hallo, meine Tochter, 5. Klasse Gymnasium, macht mich kirre. Immer alles auf den letzten Drücker mit Hausaufgaben. Gestern hätte sie super schön Zeit gehabt, ihre Hausaufgaben, die erst auf nächste Woche auf sind, zu erledigen. Die Geschwister waren außer Haus und ich hatte ...

von Beauschi 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgaben

Hausaufgaben und dauernd schlecht gelaunt

Guten Morgen mein Sohn 11 hat im Moment grosse Mühe mit den Hausaufgaben. Er vergisst viel, entweder in der Schule oder zu Hause. Nun hat schon der Lehrer angerufen und auf die Schwierigkeiten hingewiesen. Dazu kommt, dass mein Sohn dauernd schlechte Laune hat. Schon am ...

von icarly 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgaben

Krank & Hausaufgaben

Hallo zusammen, Wollte mal fragen wenn eure Kids Krank sind und nicht in die Schule können. Wie macht ihr das laßt ihr euch von Mitschülern die Hausaufgeben bringen? Müssen die Kids eigentlich die Hausaufgaben nachholen? Wie ist es bei euch? P.S.Mein Sohn hat eine ...

von lol 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgaben

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.