10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 21.07.2015, 9:58 Uhr

manchmal tut aber gerade frischer Wind gut

Hallo
mein Sohn (jetzt 11, Ende 5. Klasse) kam damals nur mit 4 Kindern seiner ehem. Klasse zusammen, der Rest war "neu" zum Teil auch aus anderen Orten. Genau das tat gut. Er hat immer noch einen GS-Freund zu dem er nm Kontakt hat ab u. an. Da dieser GS-Freund die 3. Klasse wiederholte, hatte er schon in der 4. Klasse "die Außenseiter-Position" ergattert u. mein Sohn mit ihm, da er weiter mit ihm auf dem Pausenhof spielte.

Ich finde es immer gut, wenn sie viele verschiedene Gleichaltrige kennenlernen u. mein Sohn geht durchaus auch gerne zu Ferienprogrammen, bei denen er vorher niemanden kennt. Umso offener werden die Kinder!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.