10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 10.09.2014, 12:37 Uhr

Manchmal eskaliert es

Ich habe meine Kindheit auch einer Bande verbracht. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es eskalieren kann. So haben wir damals fast einen Jungen der gegnerischen Bande erhängt - allerdings nur fast, denn sobald es eskalierte war dann doch noch immer mindestens ein Vernünftiger dabei, der den Irrsinn gestoppt hat und es dann doch nur bei der Drohung blieb.

So hat Dein Sohn es auch schon richtig erkannt: Solch einer Bande will er nicht zugehörig sein.

Ich bin bezüglich meines Rates gerade auch hin- und her gerissen und tendiere gerade eher zum nicht Ansprechen, zumal Dein Sohn mit dieser Bande nichts zu tun hat.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.