10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 15.08.2016, 13:28 Uhr

@Malefizz, @ DK Ursel

Danke noch einmal für eure Denkanstöße. Eure Lösungsansätze/Meinungen haben mir sehr geholfen und fühlen sich für mich richtig an. Ich bin schon fast erleichtert, dass ich das Theater nicht mehr "mitmachen muss" ;-)

Als erstes werde ich klären und herausfinden, warum die Zeit in der Hausaufgabenbetreuung nicht für HA´s genutzt wird, was die anderen Kinder in der Zeit machen, usw. Je nachdem werde ich eine Entscheidung fällen.

Dann werde ich meinen Druck deutlich rausnehmen und ihn seine eigene Verantwortung tragen lassen und sehen, wohin das führt. Je nachdem wie die Tendenzen sind, werde ich auch mit der Klassenlehrerin sprechen, damit diese involviert ist.

@DK Ursel, mein Sohn hat sich mit Kontakten schon immer schwer getan, er ist nicht wirklich schüchtern, aber eher ein Einzelgänger mit recht eigenwilligen Interessen und Vorlieben

Liebe Grüße
Ivette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.