10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 29.08.2015, 17:14 Uhr

mal logisch weitergedacht

Die Einhörner habe ich schon längst aufgehängt. die hat nur noch keiner gesehen.

Ob in Deutschland nun Staat und Kirche getrennt sind, ist dann vermutlich Auslegungssache. Es gibt sicher Länder, da besteht gar keine Trenung und welche, da ist die Trennung klar, wir liegen da wohl irgendwo mittendrin. Ich gebe zu, es könnte noch viel schlimmer sein...

Unsere Grundschule ist erst 25 Jahre alt, die negative Religionsfreiheit wurde vermutlich nicht nach 1990 eingeführt. Blöd, wenn man eigentlich eine negative Religionsfreiheit hat, diese aber einklagen muß, weil Kruzifixe da "aus Tradition" hängen. Was heißt "aus Tradition"? Vor 25 Jahren hat die da jemand bewußt aufgehängt.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.