10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 23.02.2013, 10:14 Uhr

Mal die andere Seite

Hi

Ich kann Dich verstehen, aber ich sag mal - wir sind eher die, wo die Party stattfindet.

Meine Tochter feiert auch seit sie 11 ist Übernachtungsparties.
Sie schauen auch Filme und wir sind sehr offen mit Internet & co.

ABER - natürlich geht das bei uns, weil unsere Tochter sehr verantwortungsvoll ist.
NEVER würden wir Filme erlauben, die nicht altersentsprechend sind.
Da gehe ich nicht nach dem FSK, das ist mir oft zu lasch, ich sach nur Harry Potter.......

Die Kinder haben einen Riesenspaß - sind am nächsten Tag müde - aber was solls, ist ja Wochenende.

Laß ihn hingehen, er kann ja auch anrufen, wenns nix ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.