10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 04.04.2014, 13:36 Uhr

Mädchen, 11 Jahre

- Nintendo DS (seitdem sie 6 Jahre ist)
- ipad mini ( zum 11. Geburtstag)
- iphone 4 ( seit kurzem, da günstiges Secondhand-Angebot)
- FischerTechnik ( seit 11. Geburtstag)
- LegoMindStorm EV3 ( geplant zum 12. Geburtstag)

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

[Umfrage] Zeitschriften für 11 - 12 jährige Mädchen

Hallo, welche Zeitschriften lesen Eure 11 - 12 jährigen Mädchen? Meinen Tochter (11) würde von der Tante ein ABO bekommen, aber von der Bravo bin ich z.B. noch nicht so begeistert. Also, her mit Euren Vorschlägen

von AllesOK 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 11

Was ist bei einem 11,5 J. alten Mädchen noch ok und was nicht????

Hallo, meine Tochter lebt seit 1,5 Jahren bei ihrem Vater, da wir von Niedersachsen nach NRW umgezogen sind. Der Vater, mit dem ich nach wie vor das Sorgerecht teile, hatte das Aufenthaltsbestimmungsrecht eingeklagt und leider bekommen - traurige Geschichte und bis heute ...

von khadi 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 11

AC/DC-Konzert Tollwood - ist das was für 11jährige Mädchen?

Ich bin am Hin- und Her-Überlegen. Mein Freund hat einen runden Geburtstag und ich würde ihm gerne eine Freude machen mit oben genannten Karten. Soll ich ihm 2 Erwachsenenkarten schenken und er kann mit einem Freund hingehen ODER soll ich noch eine Kinderkarte dazu kaufen ...

von AllesOK 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 11

schuhe für Mädchen in Gr. 40, 11 J.

Wo kauft ihr Schuhe ein? Meine Tochter hat jetzt zwar nicht übermäßig große Füße, aber so klein ist Gr. 40 auch wieder nicht... Wir waren die letzten TAge in mehreren Läden. Zunächst hatten wir bei den Kinderschuhen geguckt, die teilweise bis Gr. 40 gingen, aber in der Größe ...

von Jayjay 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 11

Ich bereue es so sehr dich kennengelernt zu haben... 11jährige Mädchen..

Hallo :-) Meine Tochter rief mich eben ganz traurig an. Ihre beste "Schul"-Freundin sagte heute zu ihr. "Ich bereue es so sehr dich kennengelernt zu haben und ohne dich wäre mein Leben viel einfacher". ich fragte ob was vorgefallen sei. Nein überhaupt nichts. Hat sie ...

von Joelinchen2000 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 11

Auf was stehen 11jährige Mädchen so?

Meine Nichte hat kommende Woche Geburtstag. Sie wird 11. Habt ihr eine Idee, was ich ihr schicken kann? Wir haben leider schon seit über einem Jahr keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter (und deshalb auch nicht mehr zu ihr), sodass ich niemanden fragen kann, was sie mag. Das ...

von 77shy 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 11

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.