Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Zehn bis Dreizehn - Forum Zehn bis Dreizehn - Forum
Geschrieben von Vogelsängerin am 17.02.2013, 11:00 Uhr.

macht ja nix

Meinungen sind halt verschieden. Das ist ja auch gut so. Ich find ihn toll, mir spricht er aus der Seele.
Hier in NRW gibt es so ziemlich jede Schulform (noch), was ich eigentlich gut finde. Schlimm ist nur das, was in SG grad passiert. Alle HS geschlossen, und nun kriegen sie die neuen Schulen nicht voll die an über´s Knie gebrochen hat und Kinder werden "verschoben" wie auf dem Restpostenmarkt.
http://www.rp-online.de/bergisches-land/solingen/nachrichten/fraglich-ob-neue-schulen-starten-koennen-1.3198210

Und ich gebe Dir recht: Die meisten Eltern wählen nicht die SchulFORM, sondern das Schulprofil, den Ruf oder irgendwas was sich bewährt hat.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Vogelsängerin   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia