10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 24.10.2014, 11:18 Uhr

Lieber nicht, das Ganze Hü und Hott ist Murks...

Es war vielleicht nicht so optimal, sie aus der alten Schule herauszunehmen, wenn sie sich dort so wohl gefühlt und auch gute Noten hatte. Trotzdem: Jetzt würde ich sie auch auf der Realschule lassen. Dieses Ganze Hüh und Hott, Deine Unentschiedenheit - all das ist Murks und wird auf dem Rücken des Kindes ausgetragen. Steh' doch jetzt mal dazu, dass Du findest, dass sie leistungsmäßig eher auf die Realschule gehört, wo sie ja vielleicht auch einen günstigeren Abschluss für ihre weitere Laufbahn abschließen kann, eh?

Ich würde jetzt kein erneutes Hickhack veranstalten, das bringt nur noch mehr Probleme und Unruhe in die Sache, zumal Du ja selbst sagst, dass es schwierig wäre, mit der alten Klasse ins 6. Schuljahr aufzusteigen. Man muss auch mal zu getroffenen Entscheidungen stehen - zumal die neue Klasse ja nun auch nicht schlimm, sondern okay ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.