10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 06.06.2017, 17:37 Uhr

Letzte Schulwoche

Hier arbeiten viele Leute im Sommer, weil dann hier Saison ist. Im Winter arbeitet kaum jemand.

Kinderbetreuung wird bei uns hier im Ort nur im Kindergarten angeboten (ich glaube von 3 Jahre bis 6. Klasse). Sonntags sind die aber zu. Ansonsten gibt es hier keine Angebote. Von der Mutter eines Klassenkameraden von meinem weiss ich, dass da das aeltere Geschwisterkind auf das Kind aufpasst (so klein ist der auch nicht mehr). Der ein oder andere wird wohl auch bei den Grosseltern sein. Wo die Eltern selbststaendig sind, gehen die Kinder auch schon mal mit zur Arbeit.

Klassenkameraden sieht meiner in den Ferien leider keine. Vielleicht kommen ja Touristen mit Kindern mit denen Kind spielen kann.

Von mir aus koennten die Somemrferien auch etwas kuerzer sein und dann zwischendurch nochmal Ferien. Allerdings ist es hier kein Problem, wenn man ausserhalb der Ferien in Urlaub faehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.