10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 04.02.2017, 20:07 Uhr

Lehrer verwechselt Schüler

Na ja bei ca. 30 Kinder in einer Klasse. Dann als Fachlehrer 10 und mehr Klassen.

Wenn da ein Lehrer alle Namen kennt, dann Hut ab.


Ich arbeite seit 2 Jahren in meiner jetzigen Firma, von den da 50 rumwieselnden kenne ich namentlich vielleicht 20. Vom sehen her mehr. Da ich ein anderes Land betreue habe ich auch nix mit ihnen zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Aufsatz Erzählung, 5. Klasse, ggf. an die Lehrerinnen hier

Aufsatz 5. Klasse Gymnasium. Es war ein Anfang einer Geschichte vorgegeben, eine Familie im Wald beim Sonntagsspaziergang. Die Geschichte sollte zu Ende erzählt werden. So, nun hat mein Kind dank Phantasiereichtum daraus eine wunderbare Geschichte gemacht, allerdings mit ...

von vomGlückgefunden 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Frage an die Lehrer hier (weiterführende Schule)

Sohnemann ist in der 7.Klasse Gymnasium. Es ist dort so, dass Physik in der 7. nur Epochal unterrichtet wird, also das erste Halbjahr. Im zweiten Halbjahr ist dann Erdkunde bei einem anderen Lehrer. Notenschluss für das Halbjahr war am Dienstag. Nun hatte der Physiklehrer ...

von mama von joshua am tab 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Gesprächstermin mit Lehrer - nur Vormittags?

Hallo! Wir haben beim Klassenlehrer unseres Sohnes (5. Klasse, Gymnasium) um einen Gesprächstermin gebeten, da wir etwas klären möchten (noch vor den Zeugnissen). Wir haben bereits mitgeteilt, dass wir aus beruflichen Gründen nur eingeschränkt Zeit haben, haben aber immerhin ...

von Mama Jana 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Klassenarbeiten Themenübersicht durch Lehrer ?

Moin, ich habe mich etwas geärgert. Grammatikarbeit und die genaue Themenübersicht war nicht bekannt. Nur der Hinweis, es könnten Attribute vorkommen aber Appositionen wäre erst 7. Klasse (diese Themen waren auf einer Seite im Schulbuch) . Toll also sind wir die Themen grob ...

von Brummelmama 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Abschiedsgeschenk für Lehrer

Hallo, ich besorge das Abschiedsgeschenk für die Klassenlehrerin und den Vertretungslehrer meiner Tochter. Beide sollen einen Gutschein bekommen. Für die Klassenlehrerin möchte ich noch eine schön dekorierte Blumenschale besorgen, damit quasi auch etwas zum Überreichen da ...

von SabinePr 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Lehrerin bringt ihr Kind mit zur Schule

Das Kind kommt im September hier zur Schule, die Familie wohnt aber in einem anderen Ort. Heute haben sich die Kinder unseres kommunalen Kindergartens, die im September in die Schule kommen, die Grundschule angeguckt (die waren ca. 1 - 1,5 Stunden in der 5. Klasse). Der Junge ...

von germanit1 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Was sagen Lehrer/innen den Eltern an Elternsprechtagen?

Wir bekommen auf Elternsprechtagen immer von allen Lehrern das Gleiche bezüglich unserer Tochter zu hören. Kind wird in den Himmel gelobt, alles perfekt, ABER die mündliche Beteiligung, die passt ja so überhaupt gar nicht zu dem Rest..... Gibt es auch den umgekehrten ...

von Carmar 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Lehrer hier?

Ab wann gilt eine Stunde als nicht entschuldigt und ab wann darf, wenn an dem Tag eine Klassenarbeit geschrieben wurde, ein Lehrer diese mit der Note 6 bewerten? Ich bin grade auf 180, meine Tochter (5. Klasse) wurde letzte Woche Freitag krank nach Hause geschickt. An dem ...

von Charlie+Lola 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Lehrerin faehrt in Urlaub

Mal wieder. In der 2. Schulwoche nach den Sommerferien (ca. 2 Monate fuer die Lehrer, etwas ueber 3 Monate fuer die Kinder) war sie die ganze Woche nicht da, da ihre Schwester (die wohnt mehrere Hundert km entfernt) ein Kind bekommen hatte. Heute hat sie den Kindern gesagt, ...

von germanit1 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Auch Geschenkfrage-Geburtstag der Lehrerin (gern auch an die Lehrer hier)

Hallo, ich hab jetzt schon ein wenig rund gelesen, schlauer bin ich trotzdem nicht. Die Lehrerin meines Sohnes (7.Klasse) wird jetzt 60. Ich bin gerade am Sammeln unter den Eltern, 2/3 haben auch schon bezahlt also stehe ich mit meiner Meinung wohl auch nicht ...

von Christina mit Flo 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.