10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 04.02.2017, 20:07 Uhr

Lehrer verwechselt Schüler

Na ja bei ca. 30 Kinder in einer Klasse. Dann als Fachlehrer 10 und mehr Klassen.

Wenn da ein Lehrer alle Namen kennt, dann Hut ab.


Ich arbeite seit 2 Jahren in meiner jetzigen Firma, von den da 50 rumwieselnden kenne ich namentlich vielleicht 20. Vom sehen her mehr. Da ich ein anderes Land betreue habe ich auch nix mit ihnen zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Aufsatz Erzählung, 5. Klasse, ggf. an die Lehrerinnen hier

Aufsatz 5. Klasse Gymnasium. Es war ein Anfang einer Geschichte vorgegeben, eine Familie im Wald beim Sonntagsspaziergang. Die Geschichte sollte zu Ende erzählt werden. So, nun hat mein Kind dank Phantasiereichtum daraus eine wunderbare Geschichte gemacht, allerdings mit ...

von vomGlückgefunden 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Frage an die Lehrer hier (weiterführende Schule)

Sohnemann ist in der 7.Klasse Gymnasium. Es ist dort so, dass Physik in der 7. nur Epochal unterrichtet wird, also das erste Halbjahr. Im zweiten Halbjahr ist dann Erdkunde bei einem anderen Lehrer. Notenschluss für das Halbjahr war am Dienstag. Nun hatte der Physiklehrer ...

von mama von joshua am tab 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Gesprächstermin mit Lehrer - nur Vormittags?

Hallo! Wir haben beim Klassenlehrer unseres Sohnes (5. Klasse, Gymnasium) um einen Gesprächstermin gebeten, da wir etwas klären möchten (noch vor den Zeugnissen). Wir haben bereits mitgeteilt, dass wir aus beruflichen Gründen nur eingeschränkt Zeit haben, haben aber immerhin ...

von Mama Jana 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Klassenarbeiten Themenübersicht durch Lehrer ?