10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 27.08.2015, 8:39 Uhr

Lautes Aufstöhnen ging durch den Raum :-)

Und sie dann weiter "Er ist wirklich immer schon nach 20 Min. fertig und wenn es das Gesetz nun mal gibt"
Die Stufenleiterin meinte grinsend, dass hierzu natürlich Fachmeinung gefragt sei und blickte zur Direktorin. Die saß nur kopfschüttelnd stand aber doch auf auf und sagte, dass sie diese komplizierte Frage in der Schulkonferenz erörtern würden und bestimmt eine Lösung zu finden sei.
:-))))))))))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.